Alicia Bohn und Frank Durein auf dem Weg zum „Ball des Sports“

Vielen Dank an alle die Alicia Bohn und Frank Durein bei der Abstimmung zur Wahl zur Sportlerin und zum Sportler des Jahres unterstützt haben!
Noch nie gab es eine so hohe Beteiligung bei der Publikumsabstimmung, insgesamt 901 Leser haben sich an der Aktion der Rheinpfalz beteiligt.
Sehr erfreulich aus Sicht der Rudergesellschaft ist der Sieg von Alicia Bohn bei den Frauen, den sie mit 313 Stimmen vor der Karateka Stella Holczer (191 Stimmen) davon tragen durfte. Damit sind die ersten Punkte für die Wahl an Alicia Bohn gegangen.
Auch Frank Durein schaffte es ganz weit nach vorn. Mit 208 Stimmen musste sich Frank Durein nur knapp dem Judoka Michel Adam (229 Stimmen) beugen.

Beim „Ball des Sports“ am 9. März werden wir erfahren, ob es für Alicia Bohn und/oder Frank Durein nach dem Votum der Jury für „ganz vorne“ gereicht hat. Die Rheinpfalz gibt die Stimmen im Sinne des Leservotums ab.
In jedem Fall können wir Frank Durein und Alicia Bohn auf der Bühne der Stadthalle be-klatschen und freuen uns auf die gute Werbung für den Rudersport und die RGS.

Wer eventuell noch „last minute“-Karten bestellen möchte, wendet sich an Ingo Janz