10.000 Euro für die RGS verdienen

Liebe Mitglieder,

Ab heute läuft der Plakatwettbewerb der Sparkasse Vorderpfalz. In der Schalterhalle der Filiale in der Wormser Straße 39 in Speyer sind die Plakate der sich bewerbenden Vereine ausgestellt.

Jeder Kontoinhaber der Bank ist nun bis zum 22. September aufgerufen, seine Stimme abzugeben und das schönste Plakat zu wählen. Dem Gewinner winken 10.000 Euro.

Eine kleine Arbeitsgruppe der RGS hat ein tolles Plakat für die RGS gestaltet:Plakatwettbewerb

Fotos: Moritz Durein
Fotomodelle: Georg Melchiori / Paul Bohnenstiel / Jan Grigarzik / Marvin Walter
Plakatentwurf und Druck: Thomas Maier
Idee und Koordination: Martina Schott

Nun ist es an uns allen, das Projekt zum erfolgreichen Abschluss zu bringen.

1. Geht in die Sparkasse und füllt einen Stimmzettel für unser RGS-Plakat aus. Neben Eurer Stimmabgabe könnt Ihr noch mehr tun:

2. Sprecht Eure Freunde, Omas, Opas, Tanten, Onkel, Cousinen, Cousins, Nichten und Neffen persönlich an und überzeugt sie davon, für unser Plakat zu stimmen. Je mehr Stimmzettel für unser Plakat zusammen kommen, desto besser.