Am 05. November Flohmarkt in der RGS

Ausgabe 58/2016

Flohmarkt für Rudersachen

Liebe Mitglieder,

beim Abrudern am kommenden Samstag, 5. November 2016, 14 hr, wird es zum ersten Mal einen

Flohmarkt für Ruderklamotten

und Zubehör geben.

Oft hortet man zu Hause Sachen, die zu schade zum Wegwerfen sind und zu speziell, um sie in die Kleiderspende zu geben.

So machen dann Sportsachen, die bei Ihnen nicht mehr zum Einsatz kommen, vielleicht den Ruderkameradinnen und -kameraden noch jahrelang Freude.

Bitte die gewaschenen, intakten Stücke mit einem kleinen Schild mit Namen und Preis versehen (am besten mit Sicherheitsnadeln befestigt) und bei mir abgeben.

Es können auch (ebenfalls saubere und gebrauchsfähige) Sachen /T-Shirts gespendet werden, die dann hoffentlich einen neuen Besitzer finden. Der Verkaufserlös fließt in die Renovierung der Pionierglocke für unser neues Bootshaus im Reffenthal.

Ich bin ab 13:00 Uhr vor Ort und bleibe auch an Land, um die Sachen zu verwalten.

Claudia Mössner wird Ruderkissen und Spiegel etc. anbieten, ebenso können die neuen Trainingsanzüge, die Ulrike Durein bestellt, anprobiert werden.

Auf die Resonanz sind wir gespannt…

Mit rudersportlichen Grüßen,

Angelika Schwager