Ruderkalender für 2016

Ausgabe 54/2015

von Tim Lauer

 Ruderkalender für 2016

 Hallo liebe Ruderfreunde,

 Es ist wieder so weit:

Auch dieses Jahr wird die Jugendvertretung einen Ruderkalender für 2016 mit Fotos der Rudergesellschaft anbieten.

Hierfür können gerne auch eigene, aktuelle Bilder eingeschickt werden: vom aktiven Rudern auf dem Wasser im Renn- oder Gigboot, von geselligem Beisammensein oder auch sonstige schöne Fotos von uns Ruderern.

Wer sich also selbst gerne sehen möchte, sollte mir seine Bilder zeitnah zukommen lassen. Wir werden dann eine Auswahl treffen und wieder einen schönen Kalender gestalten.

Damit wir besser im Voraus planen können, bitte ich Euch, mir Bescheid zu geben, wie viele Kalender Ihr verbindlich bestellen möchtet.
Im Bootshaus werden auch Listen aushängen, in die Ihr euch eintragen könnt.

Enddatum hierfür ist der 10. November.

Die Kalender werden dann zur Siegesfeier für 10 Euro verkauft und verteilt!

Bildervorschläge sowie Bestellungen bitte an Tim Lauer   tim-lauer@gmx.net