Erfolgreiches Anrudern in die Saison 2015

„Volles Haus“, auch wenn das Anrudern wie immer im Freien stattfand, konnte Verwaltungsvorsitzender Robert Gard für die erste Großveranstaltung des Jahres 2015, das traditionelle Anrudern, vermelden.

Zur Posaune, gespielt von unserem Rennruderer Elias Archinger, zogen die RGS-Jugendlichen unter Anleitung von Peter Gärtner die neue Fahne am Mast auf. „Das war schon ein sehr feierlicher Moment“, kommentierten einige der Anwesenden.

Anrudern_2
„Vater Rhein“ und der Achter vor der ersten Ausfahrt

Insgesamt 29 Ruderer konnten auf die erste offizielle Ausfahrt geschickt werden, um sich die ersten Stromkilometer zu errudern.

Robert Gard für die Verwaltung und Andreas Kabs für den Sport blickten voraus auf die anstehenden Aufgaben und Ziele die im Jahr 2015 vor uns liegen.

Die Bewirtung wurde von Kirsten Lauer und Volker Holl, dem Neuen im Team, perfekt organisiert.