BufDi gesucht !

Du interessierst dich für den Rudersport und wolltest schon immer mit Kindern und Jugendlichen arbeiten? 

Du hast Spaß an der Arbeit im Freien und in der Natur? 

Du kannst dir vorstellen, Dich selbstständig in Projekten zu verwirklichen und damit einen Sportverein voran zu bringen?  

Dann bist Du bei uns genau richtig! 

Wir von der Rudergesellschaft Speyer suchen ab sofort einen neuen Bundesfreiwilligendienst-Leistenden. Wichtig ist uns, dass Du selbstständig und aufgeschlossen bist und die Grundzüge des Ruderns und den Umgang mit Ruderbooten beherrschst.
Dich erwartet ein tolles Team, das im laufenden Sportbetrieb und bei täglich anfallenden Arbeiten sowie bei übers Jahr verteilten Aktionen wie Wanderfahrten, Jugendfreizeiten oder unserer Regatta Unterstützung braucht.

Interesse geweckt?  Melde Dich einfach bei uns, um mehr über die Rahmenbedingungen zu erfahren und um mit unseren ehemaligen BufDis zu sprechen.