Beschädigung der RGS-Schranke am Parkplatz

Ausgabe 07/2016
Beschädigung der RGS-Schranke
– Einfahrt Parkplatz am Bootshaus

Liebe Mitglieder,
am Freitag, den 19. Februar kurz nach 21 Uhr wurde unsere Einfahrtsschranke zum RGS- Parkplatz stark beschädigt und muss erneuert werden. Die Beschädigung wurde durch einen Fahrradfahrer, der in Richtung Bootshaus unterwegs war, verursacht
Leider hat sich der Verursacher noch nicht bei den RGS-Verantwortlichen gemeldet, um  den Schaden zu regulieren.
Wenn wir den Schaden bei der Polizei melden, handelt es sich um Unfallflucht und Sachbeschädigung. Sollte nicht umgehend eine Rückmeldung erfolgen werden wir die Anzeige veranlassen.
Der Vorgang wurde erfreulicherweise von der berwachungskamera aufgezeichnet und der Verursacher mit seinem Fahrrad auch im Standbild erfasst.
Bitte an den Verursacher sich schnellstmöglich in Antwort auf diese Schnellinfo zu melden, oder mail an:

alfred.zimmermann@t-online.de